The uncertainty has settled

Marijn Poels hat es gewagt, die gegensätzlichen Positionen zum Stand der Klimaforschung in einem Kinofilm zu dokumentieren. Seitdem wird er bedroht und konnte seine Deutschland-Tournee mit dem Film nicht wie geplan durchführen. Im Ausland bekam der Film dagegen hohe Auszeichnungen, weil Poels letztlich die differenzierte Auseinandersetzung mit einem wichtigen Thema der Menschheit aufgreift.

Kompletter Spielfilm: Dauer 90 min (online seit 07.11.2018)

Sehenswerte Ergänzung zum Film "End of Landschaft".
Der Film widmet sich erst nach ca. 30 Minuten dem Thema "Energiewende", aber auch der Anfang ist sehenswert!

Jörg Rehmann traf den Filmemacher Poels im Europäischen Parlament und fragte ihn, was passiert ist. – Herausgekommen ist nicht nur die Begegnung mit Marijn Poels als einem bewundernswerten Menschen, sondern auch einem Streiter für unabhängigen Journalismus.

https://joerg-rehmann.de/blog/2018/09/19/der-filmemacher-marijn-poels-und-sein-klima/

https://www.marijnpoels.com/

https://www.paradogma-film.com/tuhs